Dienste bubó

Mit einer unerschöpflichen kreativen Geist als auch die sich mit ihren persönlichen Herausforderungen, Carles Mampel, zusammen mit der Studie Design und Interieur Grumax, eröffnete sein erstes Geschäft bubo das Viertel Born von Barcelona im Jahr 2005. Es war sofort ein Hit. Der erste Franchise im Frühjahr 2007 und im November 2009 eröffnete eröffnete einen kleinen Laden im Einkaufszentrum Pedralbes Centre von Barcelona. Bubo Wachstum war stetig und erfolgreich. Im Januar 2012 Kuwait wird im ersten internationalen Franchise zu öffnen, ist dies eine aufregende Gelegenheit zum weiteren Ausbau der Name des Bubo.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg bisher und hoffentlich auch in Zukunft gerne weiter wachsen und unsere Ziele zu erreichen.

Fragen Sie unsere Stand-Experten

bubó

Barcelona (Spanien) Kontakt

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich bis zu 5 Vorschläge für Ihr Catering

Ich brauche einen Catering