Dienste los dos chinos

Erzählen die Geschichte von den zwei Chinesen, denken Sie auch daran die Geschichte unseres Landes und seiner Protagonisten.

Wir gehen zurück bis 1862... (Ja, schon fast 150 Jahre Geschichte!), wenn zwei Einwanderer aus Italien, neu angekommen in der nassen Fahrbahn von Buenos Aires und bis zur Haltestelle an der Ecke von Chacabuco und Potosi waren, beschlossen, dass dies der Ort, um seine Patisserie gefunden wäre.

Der Name war lustig, da es eine beliebte Taufe war. Gott weiß es für Grund nicht nie den wahren Namen für seine Kunden stecken, die jedoch immer erinnerte sich an zwei großen chinesischen Statuen (befindet sich als Dekoration auf beiden Seiten der wichtigsten Umsetzung)... und aus diesem Grund fing an zu rufen "Die Konditorei der zwei Chinesen"

Die Ecke von der Bäckerei mit den Jahren wurde ein Pol der Konvergenz für Buenos Aires und wurde zu einem Zentrum des gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Lebens Bürger... Politik, sagte zu tun... If, aber in Briefen von Gold, da elegante Nachmittag Tee oder Nächte Dinner Gala das Vorhandensein von Alem, Mitre e Irigoyen, war fast ein Brauch in den Ablauf von ihnen Jahre Verfassung der Argentinien

Auch Caruso, der lyrische Genius, zu deren Ehren die Konditoren der zwei Chinesen eine Dessert erstellt, die noch seinen Namen trägt.

Nachdem General Perón wink ein Auge (mit Genugtuung) bei einem Bankett im Frühjahr Salon oder Emotionen konzentriert, um eine nationale Auswahl an der ' 78 erlebt wurden. Auch wurde vielleicht Alfonsina Storni, Aufenthalt im Hotel, inspiriert von einem Gedicht, dass wir nie getroffen habe... oder ja.

Gibt es keine Zweifel daran, dass der Laufe der Zeit Veränderungen produziert. 1975 übertragen Sie traditionelle Eltern auf die Gebäude in San Telmo. Die Änderungen wurden an die Entwicklung des Unternehmens und die Anpassung der neuen Technologien auferlegt durch seine Entwicklung angepasst.

Incursionado Exporte haben Präsenz ihrer Produkte in den älteren Städten von Brasilien, Paraguay, USA und Chile, bestimmt zwangsläufig die Folgen wachsen, Grund, in den zehn Jahren von der "90 wird in 5.000 M2 erweitert, sie Pflanzen, die die Straße Brasilien mit AV nach Hause zu vereinen.

Heute, und zur Einhaltung der ihr 150-jähriges Bestehens, die zwei Chinesen ist eine der traditionsreichsten und gleichzeitig soliden Bastionen, die in der gastronomischen Geschäftswelt konserviert werden.

Fragen Sie unsere Stand-Experten

los dos chinos

Caseros (Argentinien) Kontakt

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich bis zu 5 Vorschläge für Ihr Catering

Ich brauche einen Catering