Dienste Eventamos Serviços de Eventos

Die Eventamos im Geschäft seit 2009 und ist eine Realisierung des jungen Unternehmers Leonardo Romanelli Teixeira. Sohn von einem der Besitzer eines traditionellen Netzwerk von Bäckereien, wuchs Leonardo bis um alle Arten von Gebäck, Süßigkeiten, Kuchen, Kaffee, kühle usw..

Darüber hinaus haben diese Produkte an die Spitze des Unternehmers, eine Partnerschaft mit einem Netzwerk von Bäckereien starten und damit die Eventamos einweihen, ein Unternehmen, spezialisiert auf Veranstaltungen bringen die Tag für Tag Unternehmen, Branchen und Menschen, die in den verschiedensten ist Veranstaltungen.

Darüber hinaus brachte der Gründer von Eventamos, ihre Industrie-Erfahrung "über die Theke." Leonardo sagt uns, dass der Kunde mit ihm gewesen und kenne den Unterschied es macht, in der Qualität der Dienstleistung.

"Unser Unternehmen verfügt über eine völlig andere. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess von der Veranstaltung, nicht nur die Bereitstellung von Produkten mit hohem Mehrwert. Teilzunehmen, und zu koordinieren, folgen unmittelbar nach der Lieferung bis zur Fertigstellung. Wir sind immer bestrebt, Qualität mit Effizienz bringen ", sagt Leonardo.

Fragen Sie unsere Stand-Experten

Eventamos Serviços de Eventos

Sao Paulo (Brasilien) Kontakt

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich bis zu 5 Vorschläge für Ihr Catering

Ich brauche einen Catering