Dienste Grupo SERCOLU

Grupo SERCOLU (Luque Food Services) vor 26 Jahren wurde in Córdoba gegründet, heute sind wir eine Gruppe von regionalen Getränks.

Wir arbeiten vor allem in der Wiederherstellung der mittleren und hohen Bereich, sei es durch bestimmte Ereignisse (Catering für Veranstaltungen und Feiern), sowie Catering-Dienstleistungen fortgesetzt (Restauration Management Konzession durch Kultur, Sport, Geschäft oder in Auftrag gegeben andere) in Hotels und Restaurants.

Die Gruppe hat auch Räume für Feiern und Veranstaltungen ausschließlich im Eigentum oder verwaltet werden.

Wir sind in Andalusien, fühlen sich Führungskräfte auf der Ebene der Bundesländer, in Cordoba, in der Organisation von Veranstaltungen. Wir finden es in Groß-und Logistikzentren in Córdoba eigenen. Ein Team von sorgfältig ausgewählten und geschulten uns für die erfolgreiche Bewältigung wichtiger Herausforderungen der Erfolg auf dem Gebiet der Restaurierung.

Fragen Sie unsere Stand-Experten

Grupo SERCOLU

Cordoba (Spanien) Kontakt

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich bis zu 5 Vorschläge für Ihr Catering

Ich brauche einen Catering