Dienste Imbroisi Eventos

Gegründet im Jahr 2001 von Carlos Eduardo Imbroisi der Enkel italienischer Herkunft Imbroisi Produktionen und Veranstaltungen, Jahre später mit Cocoa Gourmet mit Christiane Cupello Imbroisi als Partner, seine Frau und sein Sohn Carlos Eduardo Imbroisi als Manager angeschlossen. Das Unternehmen baute seine Familie Identität, die in allen Segmenten, die den Food-Bereich tätig ist.

Mit Know-how bei der Lösung von Fragen im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Lieferung von Dienstleistungen in Großveranstaltungen, verfügt über hoch qualifiziertes und geschultes Personal, mit Service in englischer Sprache für ausländische Unternehmen.

Neben den Mitarbeitern für das Essen, Kellner und internationaler Küche, haben wir auch Menschen in den Bereichen Sicherheits-und Empfangsdienste.

Stark auf die Qualität der Versorgung konzentriert, sind auch spezialisierte Beratung in den Bereichen Logistik, für den Ausbau wirtschaftliche Machbarkeitsstudie, Planung, Catering-, Planungs-Diäten, die Durchführung von Food-Courts und Ausbildung des Personals.

Die letzten veröffentlichten Artikel

All die Farbe für Sie

Nächste Veranstaltung, die von Gourmet Cocoa gehalten werden. Wird in Paraty auf 08/02/12 mit Live-Show Ana Carolina sein. Dies wird die sechste "All die Farbe für Sie" zu sein durch die durchgef�...

Fragen Sie unsere Stand-Experten

Imbroisi Eventos

Rio de Janeiro (Brasilien) Kontakt

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich bis zu 5 Vorschläge für Ihr Catering

Ich brauche einen Catering