Kontaktieren

alan torres

+52 81 8141 0212

Dienste SALUMEAL

SALUMEAL aus der Notwendigkeit einer ihrer Gründer, einen Ort, qualitativ hochwertige Lebensmittel angeboten werden, in einer natürlichen und gesunden (ohne viel Öl, verarbeitete Lebensmittel mit Konservierungsstoffen und Fette etc.) zubereitet Aufgrund der Anforderungen des Sports zu finden geboren praktiziert.

Auf seinem Weg er einige Restaurants, die entweder Norm erfüllt, aber alle waren sich einig, dass geforderte hohe Preise für ihre Produkte und / oder blandness trafen, waren unangenehm Mahlzeiten "nahrhafte".

Kann ein Ort, wo ich lecker essen finden konnte, gesund und erschwinglich, entschieden, dass ich eines Tages ein Restaurant zu schaffen tragen diesem Bedürfnis Rechnung, dass viele Leute zu haben, begann. Derzeit Mexiko ist erstmals Fettleibigkeit weltweit und sind Zweiter in der Adipositas bei Erwachsenen nur von den Vereinigten Staaten übertroffen. Es ist aus diesem Grund, dass am Ende seiner Karriere hat er ein neues Abenteuer mit einer Gruppe von jungen Unternehmern, die die gleiche Vision die Idee für den alarmierenden Notwendigkeit für gutes Essen zu einem fairen Preis führte zu der Entstehung dieses Restaurant hatte beginnen entschieden.

Das Ergebnis von Jahren der Planung wurde als SALUMEAL und stolz zu wissen, dass die Menschen allmählich bewusst geworden, was zu essen, um eine gute Gesundheit zu erhalten und eine bessere Qualität Leben in der Zukunft.

Wir danken allen Menschen, die anvertraut haben uns mit ihrer Kraft und wird eine Freude für uns, um sie gesund und glücklich mit unseren Gerichten sein!

Fragen Sie unsere Stand-Experten

SALUMEAL

Guadalupe (Mexico) Kontakt

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich bis zu 5 Vorschläge für Ihr Catering

Ich brauche einen Catering