ACHE AZAFATAS startet eine interne Ausbildung Projektmitarbeiter mit der Lancierung des ersten Newsletter.

Heute Dienstag 21. Juni beginnen ACHE AZAFATAS Abgabe seiner ersten Ausgabe des monatlichen Newsletters auf den Kundenservice von ihren Support-Mitarbeiter Einrichtungen. Dies ist eine interne Initiative mit einem klaren Ziel: Differenzierung und Verpflichtung zu Qualität aus der Wertschöpfung. Die Ziele dieses Fernstudium Service kann in drei grundlegende Bereiche zusammengefasst werden: - Training als Welle Unternehmens und Förderer von ausgebildeten Fachleuten, Übertragung aktuelle Informationen über die verschiedenen Bereiche des Kundendienstes. - Verbesserte Kommunikation begünstigen Feedback und interne Initiative. - Engagement und Beteiligung an ACHE AZAFATAS ermutigen, Weiterbildung und Ausbildung in ihrer Gemeinde. Mit einem innovativen und attraktiven Design, ist in mehrere Seiten, Abschnitte auf dem Protokoll, Kundenservice, Kommunikation und Verhütung berufsbedingter Gefahren fixiert. Quarterly, überträgt ein spezielles Bulletin, Artikel, Tipps und Daten auf einem bestimmten Fachgebiet sammelt. All dies soll die Vorbereitung ihrer Arbeitnehmer zu verbessern: Empfangsdamen, Sekretärinnen, Büro Betreuer, etc. Zusätzlich kann jeder interessiert Kopien des Newsletters ACHE Mitarbeiter können kostenlos abonnieren und erhalten über Ihre E-Mail. So zeigt Marianna Piotrowska, Herausgeber des monatlich erscheinenden Newsletter Inhalt Persönliche ACHE, seine Begeisterung für ein solches Projekt: "Gibt es einen besseren Weg, um zu erreichen eine effektive und umfassende motivieren unsere Mitarbeiter von der Ausbildung. Wir haben unser Herz in dieser spannenden Initiative, die wir auch hoffen, dass unser Team ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft ACHE ist "