Über 300 Aesthetics Mitarbeiter an der UEFA Champions League Finale unterstützen im Wembley-Stadion

In den vergangenen Monaten Aesthetics wurden strategisch Vorbereitung für eine der am meisten erwarteten Sportereignisse des Jahres, das UEFA Champions League Finale in Barcelona gegen Manchester United. Seit Wembley Stadion eröffnet sein neues Stadion im Jahr 2007 Aesthetics war ihre bevorzugte Lieferant von Managern, Rezeptionisten, meet and greet Mitarbeiter und Host und Hostessen im exklusiven Club Wembley Bereich. Es war durch schiere Qualität und Professionalität auf die Belieferung der Gastfreundschaft Mitarbeiter, die uns zur Sicherung Verträge für drei verschiedene Kunden (einschließlich 1 Hauptsponsor) für dieses spezielle Spiel führen. Dies bedeutete, auf der Champions Finale Tag hatten wir über 300 Mitglieder des Aesthetics Team innerhalb der exklusivsten Restaurants in Wembley Stadion und der Wembley Arena sowie 14 von Londons feinsten Hotels und an jedem Londoner Flughafen Terminal.

Die UEFA Champions League Cup

Die UEFA stellte sicher, dass keine Kosten gescheut wurde, als sie das Stadion umgebaut und gab es ein reichhaltiges makeover vor allem für die Champions-League-Finale Spiel. Jedes Zimmer hatte einen einzigartigen Transformation und wurde unkenntlich. Alle wichtigen Restaurants, darunter das bekannte 'Bobby Moore' Restaurant hatte eine Verjüngungskur. Die ehemals bekannt als "Great Hall" wurde die Sony Restaurant, wo neue Teppiche und extravagante Kronleuchter ausgestattet wurden, zusammen mit Plasma-Bildschirmen und Sony Play Stations für die Gäste. Jedes Restaurant sah wirklich spektakulär.

Unsere Aesthetics Team waren strategisch gut in sowohl der Stadion-und Arena sicherzustellen, dass jeder Bedarf von dem Moment an die Gäste betraten ihre engagierte Restaurants bis zu dem Moment verließen sie wurde gesorgt platziert. Es gab eine Vielzahl von Aufgaben für unsere Mitarbeiter aus, mit Besatzung der Rezeptionen, Garderobe, direktionale Beiträge und Begleitung für einzumischen. Jeder Mitarbeiter wurde speziell ausgewählt, um auf diesem erstaunlichen Ereignis arbeiten und musste akkreditiert, um dies zu tun. Aesthetics waren äußerst zufrieden mit der Tatsache, dass diese Veranstaltung reibungslos lief und war ein großer Erfolg für alle drei Clients. Nichts war zu viel Mühe für unsere speziell ausgewählten Teams.