EGO spanischen Eroberung ZUR AUSWAHL

Am 10. November die Spanier, wie könnte es anders sein, hatte die Unterstützung von sechs unserer Ego-Mädchen am Start des neuen Kit für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine Fußball-Stadt Las Rozas, Madrid Zwei unserer Mädchen, Lucia H. und Verena J. waren mit den Spielern zum Zeitpunkt der Vorlage der neuen T-Shirt, so hatten sie eine unschlagbare Berichterstattung in den Medien. Wir verließen in so wichtigen Sport-Zeitungen in unserem Land wie der AS oder der Marke und auch in allen nationalen Nachrichten (BBC1, Antena 3, Cuatro, La Sexta ...), wo Sie die Eleganz und Professionalität, mit der unsere Mädchen gab konnte sehen, ein Hauch von Ego, das machte uns unverzichtbar ist in den wichtigsten Ereignissen der letzten Jahre. Ein Lächeln, Professionalität, Gelassenheit und exklusives Bild ist es, was uns von anderen unterscheidet. Das Ergebnis unserer Arbeit ist, dass jeder, der Hauch von Ego in ihren Präsentationen und Veranstaltungen will. Denn wenn Sie ein Top-Team, spielt mit Nummer eins.

Agencia EGO.