$ $ $ $ $ $ $ $ $ $ Geschenk im 5km Rennen MMT Madrid 2012

Ende März fand in Madrids Retiro Park und das berühmte Rennen 5km MMT Madrid. Die Hostessen vonAgencia EGO besetzt einen zentralen Platz in dieser Veranstaltung, da sie die Möglichkeit gehabt zu Team mit MMT.

In diesem Jahr wurden Sieger des Rennens hatte ein ganz besonderes Geschenk durch den Versicherer. Die 80 Finishern (40 Männer und 40 Frauen first first) wurden ein Fahrrad gespendet von MMT ausgezeichnet. Am Ende der Veranstaltung fand die Mädchen EGO eine große Überraschung, da für die großartige Arbeit geleistet, waren das Geschenk mit dem gleichen Rad, das die Gewinner nahm.

Die 5 km MMT haben in dieser Ausgabe von 2012 wurde durch einen großen Zustrom von Läufern markiert. Wieder verließ unsere Gastgeberin die Messlatte sehr hoch, was Sympathie und Selbstvertrauen durch diese Art von Sportveranstaltungen erforderlich.