Sobieski hat EGO für wichtige Ereignisse in Fortuny

Am 3. Mai fand in Fortuny, die glamourösesten Club in Madrid, eine der wichtigsten Handlungen des Sobieski Vodka, der besucht wurde, mit Hilfe vonAgencia EGO, eine der besten cockteleros von Madrid und zwei unserer Hostessen Bild.

Der Erfolg der Veranstaltung beendet war, wurde die Show mit der Inszenierung von unserem "Flair Bartending" Mitarbeiter, die aufgehellt der Nacht Zubereitung von Cocktails aller Art für diejenigen, die in den Räumlichkeiten versammelt garantiert.

Diese Aktion war der Höhepunkt eines Monats nach Veranstaltungen in verschiedenen Kneipen und Restaurants in Madrid und anderen Provinzen. Alle haben dazu gedient, einmal mehr, dass das persönliche Ego kurz über jedes Ereignis oder eine Situation fällt demonstrieren.