SITC - Internationale Tourismus-Messe von Katalonien 2011

Gestern war in Barcelona der zwanzigsten Ausgabe der Internationalen Tourismus-Messe von Katalonien (SITC), die auf dem Gelände der Fira de Barcelona (Halle 1,2 und 3) Donnerstag 7. April bis Sonntag, 10. gehalten wird vorgestellt. Mehr als 60 Länder, alle regionalen Regierungen und 1.100 Aussteller haben ihre Teilnahme an den wichtigsten Tourismus-Messe in Katalonien bestätigt.

Die Internationale Tourismus-Messe von Katalonien Tourist-Information vertreten durch beide amtlichen Stellen und privaten Unternehmen, Reisebüros und Großhändler. Präsentiert ein vielfältiges touristisches Angebot, von der Unterbringung, Transport, Kultur und Freizeit Tourismus, kulinarische Tourismus, Abenteuer-Tourismus, Kreuzfahrttourismus Schulungen und Dienstleistungen. Die Stadt wird bei dieser Gelegenheit Bilbao eingeladen.

Wieder einmal hatte der Valencia die Unterstützung der Flugbegleiter FAMA Agentur, um zu informieren und auf die anspruchsvollsten Reisenden.

Die Internationale Tourismus-Messe von Katalonien ist geöffnet ab morgen, Donnerstag, 7. bis Sonntag 10. April in durchgehend geöffnet von 10.00 bis 20.00 Uhr