Messebau in Mexiko-Stadt

746 Messebauer in Mexiko-Stadt

Ich brauche einen Stand

Als wir beschlossen, im Ausland zu entlarven, gehen Sie ein großes Risiko bei der Suche nach einem Lieferanten, der die Bedürfnisse des Unternehmens und zu einem akzeptablen Preis erfüllt, aber dank der Dienstleistung zur Verfügung gestellt wurde es sehr einfach für mich, einen Stand-Builder in der Stadt zu finden Mexiko. Jetzt wissen wir für weitere internationale Messen bereits, wie und mit wem wir uns bewerben können. Vielen Dank.

Daniel Bazán, Aussteller

Meinung zu Ständen in Mexiko-Stadt »

Mónica

Hallo, ich bin Mónica Ihre Standexpertin in Mexiko-Stadt

Spricht Spanisch und Englisch

Die nächsten Messen in Mexiko-Stadt

BePharma 2024
BePharma 2024

vom bis zum Nur noch 16 days to go!

Mexico City
Mexiko-Stadt, Mexico

Laborausstattung, Pharmazeutika, Pharmaindustrie, Laboratorien, Pharmazie