Ich benötige Hostessen

Dienste Centro Pilota

CP Centro Pilota srl bietet die Geräte und Dienstleistungen für Unternehmen der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen in Italien. CP Centro Pilota genießt den Luxus des Wohnens in zwei strategischen Standorten in Italien. Zentrales Hauptquartier, mit 1000m2 Bürofläche zur Verfügung, ist einzigartig im Herzen des historischen Roms. CP Centro Pilota 's Tochter ist auf dem Madonian Mountains in Sizilien.

CP Centro Pilota srl - Mitglied Italcongressi und MPI - gegründet wurde 11. Juli 1969 von Frau Camilla Bassanesi als Unternehmen für Sprachunterricht, Organisation von Konferenzen, Übersetzungen, audio-visuelle Dienstleistungen und die Installation und zur Personalausstattung der Simultanübersetzung Ausrüstung.

Als die Jahre vergingen, zusammen mit der Entwicklung der Konferenztechnik und die Verbreitung von Technologie im Allgemeinen hat sich das Unternehmen kontinuierlich seine Ausrüstung aktualisierten Allerdings ist es klar, dass, um zu versuchen, um eine Konferenz, um seine Vollkommenheit zu organisieren, technologisch fortschrittliche Hardware ist nicht genug.

CP Centro Pilota Srl lenkt viel Aufmerksamkeit auf die Auswahl der am besten geeigneten Ausrüstung und Installation Verfahren, um den gewählten Standort zu respektieren. Große Beachtung wird auch auf die Sicherung hoch qualifizierten Technikern, die motiviert sind und von gepflegtes Erscheinungsbild gegeben. Diese beiden Eigenschaften sind eine unwiderstehliche Kombination von menschlicher Feinheiten und technische Kompetenz.

Im Januar 1994 zog das Unternehmen in ein neues 1000 qm großen Räumlichkeiten in der alten römischen Stadtmauer gelegen, nur 50 Meter von der Porta Maggiore. Das neue Büro wurde speziell entworfen und furbished unter Berücksichtigung der Bedürfnisse des Personals. Angenehme Arbeitsbedingungen und erweiterte Office-Technologie ermöglicht sie besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse des Kunden, deren Zufriedenheit Centro Pilota 's ultimative Ziel zu geben.

Eine Meinung hinterlassen

Klicken Sie hier, um zu punkten

Wenn Sie die Dienste von Centro Pilota als Standdesigner bzw. -konstrukteur in Anspruch genommen haben, bewerten Sie bitte seine Arbeit.

Ihre Meinung ist für unsere Benutzer sehr hilfreich.