Ich benötige Hostessen

Dienste Giuseppe Delre

Giuseppe Delre

Sänger, Komponist und Lehrer; Er studierte Gesang, Vokale Kammermusik und Jazz-Musik mit Auszeichnung am Konservatorium "N. Rota" in Monopoli.

Er schloss sein Studium mit Auszeichnung von der Postgraduate Diplom in der Jazz-Musik am Konservatorium "N. Piccini"in Bari, eine Dissertation über die Musik von Cole Porter.

Im Mai 2007 qualifizierte er sich als Musiklehrer (für weiterführende Schulen in Italien).

Er trat in zahlreichen Konzerten in Italien und im Ausland (Ungarn, Belgien, Niederlande, Kroatien, USA, etc.) empfangen weitverbreitete Anerkennung von Kritikern und Publikum.

Er war Erzähler in "Histoire du Soldat" von I. Stravinsky;

Er nahm auch an verschiedenen Seminaren und Kursen:

"Filmmusik" gehaltenen M ° E. Morricone "Methode Voicecraft";

"Methodik Anordnung für jazz-Orchester" mit Maestro B. Tommaso und G. Iacoucci;" Roma ist Cool Jazz 2006 und 2007";" Institut für Leben Stimme "mit D. Moos und G. Bijma organisiert von Muziektheater Trasparant" DeSingel am Konservatorium Antwerpen (Belgien).

Phoniatrie Masterclass mit Prof. Dr. F. Fussi;

Masterclass Jazzgesang mit Sheila Jordan;

Er nahm an verschiedenen Festivals und jazz-Festivals einschließlich Pescara Blues, 1. Jazz Festival Gallipoli; Argonauten Jazz (2004-2005-2009); Orsara Ed Jazz Festival 2006 und 2009; Lauria jazz Festival 2006; Talos Festival 2006; Giovinazzo Jazz Festival 2009; Teano Jazz Winter 2006; Fasano Jazz Festival 2007 Buch Ed 2008-2009 - 2010; Mola Jazz Festival 2009, internationales Festival des Castelfidardo 2009 und 2010; Bari im Jazz 2010. Er ist ein Gast in verschiedenen TV-Shows (Beats -TN; Kalendario-Düne und Sky-Kanälen, etc..) .

Er trat in Konzerten "Unicef Pro" und "Pro", und ist derzeit lead-Sänger der Band "The Bumps".

Auszeichnungen:

"Beste Crooner im Jahr 2009.

"Gewinner der" beste Jazz-Sängerin, 2010 ins italienische Jazz-Awards 2010

Präsentieren Sie in den Top Ten in der Kategorie jazz-Sänger JAZZIT AWARDS 2010, 2011, 2012.

Er arbeitet mit verschiedenen Tonstudios als Songwriter und Musikproduzent. Er hat Erfahrung mit Opern, darunter "Rita" von G. Donizetti an der Akademie von Pescara und Ascoli Piceno Festival 2001. Er trat in der Oper "La Cenerentola" von G. Rossini am Theater Rinnovati in Siena und das Theater Marrucino in Chieti unter der Leitung von M ° G. Gelmetti.

Im Juni 2001 nahm er die erste vollständige Aufführung von Kammermusikwerken von G. Verdi, Oper Miskolci Nemzetkozi Festival (Ungarn) unter der Leitung von Maestro Tamas Pal. Er lehrt Stimme als Trainer und Lehrer für Gesang Jazz beim High School Musical "Don Milani" Acquaviva.

Eine Meinung hinterlassen

Klicken Sie hier, um zu punkten

Wenn Sie die Dienste von Giuseppe Delre als Standdesigner bzw. -konstrukteur in Anspruch genommen haben, bewerten Sie bitte seine Arbeit.

Ihre Meinung ist für unsere Benutzer sehr hilfreich.