Ich benötige Hostessen

Dienste ILAP IDIOMAS

Mein Name ist Luis Legua und ich bin einen professionellen Dolmetscher / Übersetzer. Ich spezialisiere mich auf Interpretationen von Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Englisch und Spanisch sowie.  Ich würde gerne meine Dienste für Ihre geschätzten Firma auf Teilzeit und/oder freiberuflicher Basis anbieten.  Derzeit bin ich mit Sitz in Maceió, Alagoas. Ich bin ein spanischer Muttersprachler. Ich habe mein Englisch platziert Sprache verwandt Übersetzung/Dolmetschen Hintergrund unten. Hier ist eine kurze Liste meiner aktuellen Arbeiten als Übersetzer ich unternommen haben mehrere Jobs von Büchern, Artikeln, Nachrichten, technische Handbücher / Anleitungen, technischen Spezifikationen/Richtlinien, Ausschreibungen Dokumente, Wissenschaft & IT Telekommunikation im Zusammenhang mit Artikel, Hilfedateien, Gesundheit & Medizin (allgemein), Geschäft im Zusammenhang mit Artikel, Transkription, Film-Untertitel. Einige kurze Beispiele meiner jüngsten Werke: regelmäßige Übersetzung mit Textil-Unternehmen in Rio De Janeiro für Devika Stoffe einen sehr renommierten Textilunternehmen in Indien unter der Leitung von Gopal Sultania, Inhaber und Geschäftsführer. -Dolmetschen und Lokalisierung von Textilunternehmen in Lima, Englisch/Porutuguese Portugiesisch/Englisch bei Export Techfab Indien Branchen Ltd.under die Leitung des Amol Jumde. -Dolmetschen und Lokalisierung Dienstleistungen von mehreren Retail /wholesalers und Importeure in Lima, Peru am Westpex ist ein sourcing-Unternehmen mit Sitz in Hong Hong Ltd. mit Mr Viresh Varma, Director of Business Development. -Dolmetschen und Lokalisierung Dienstleistungen von mehrere Importeure von GNV und GLP Zylinder und Sperrholz, Euro-Gruppe mit Sitz in Indien mit Mr Pinank Sha, Comercial Manager und Eigentümer. - Auslegung für Boge, eines der wichtigsten Unternehmen in Air Compression Systems in Deutschland und USA. -E-mail: english-spanish@hotmail.com Contacto Anzahl: (82) 96718734 www.ilap.com.pe

Eine Meinung hinterlassen

Klicken Sie hier, um zu punkten

Wenn Sie die Dienste von ILAP IDIOMAS als Standdesigner bzw. -konstrukteur in Anspruch genommen haben, bewerten Sie bitte seine Arbeit.

Ihre Meinung ist für unsere Benutzer sehr hilfreich.