Ich benötige Hostessen

Dienste IMELI

Über uns

Wir sind ein integrierten Kommunikation Agentur, die Organisation von Veranstaltungen spezialisiert.

Imeli, das für Imerio Torta und Elisabetta Galbiati steht, entstand im Jahr 2010. Zunächst, betreut die Agentur nur für Veranstaltungen und Forschung Sponsoring für Matteo Torta, Formel 3 Fahrer, aber in etwas mehr als ein Jahr hat erstellt ein breites Netzwerk an Kontakten und hat damit begonnen, kümmern uns um alle Aspekte der corporate Communication.

Unser TEAM

Wir sind ein enger Team von jungen Medienschaffenden. Wir arbeiten zur Verbesserung der uns und immer Angebot neue Vorschläge, kreativ zu sein, im Einklang mit den Bedürfnissen des Marktes und unsere Kunden.

Unsere Philosophie

Unsere Arbeit hat drei wesentliche Elemente:

1. Begeisterung weil wir sind neugierig, voller Ideen und wir haben Unternehmergeist.

2. Kreativität denn wir sind Arbeiten mit offenem Geist und wir engagieren uns mit jedem Projekt, bieten die beste Produkt.

3. Bewusstsein des Seins in der Lage, jedes Bedürfnis zu befriedigen unseren Kunden zu jeder Zeit, weil wir die besten in unserer Branche sind.

Unsere Methode

Unsere Arbeitsmethode besteht aus einer Mischung aus:

Listening: Wir versuchen immer den Kunden verstehen muss ein Produkt speziell für liefern jede Situation.

Synergie: unser Team arbeitet in eine Art und Weise sowohl intern integriert und unter Berufung auf externe Fachleute.

Energie: Wir nähern uns jeden Projekt als eine persönliche Herausforderung. Wir glauben an was wir tun und zu jedem widmen Aufgabe der best-Effort.

WAS WIR TUN

Imeli Angebote integriert Kommunikation Projekte zugeschnitten auf jede Aktivität durch koordinierten Einsatz der verschiedene Kommunikations-Tools und Medien zur Verfügung, um die vielen verschiedenen Arten von Business-Kommunikation.

WAS WIR BIETEN

WERBUNG

Werbung ist ein Weg des Verstehens böswillig angenehm Kommunikation, ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und ihren Umsatz steigern.

Imeli befasst sich mit dem gesamten Prozess der Gestaltung, Umsetzung und Verbreitung von Werbung in den Medien am besten geeignet, um Kundenbedürfnisse.

VERANSTALTUNGEN

Im dritten Jahrtausend-Business-Kommunikation ist die Veranstaltung eines der wichtigsten wichtige Aspekte, das Unternehmen kommunizieren auf mehrere Ziele zu machen die gleiche Zeit und am selben Ort.

Imeli organisiert alle Arten von Veranstaltungen: Sportveranstaltungen, Einweihungen, Kongresse, Konventionen, Konferenzen, Kongresse, Tagungen, Podiumsdiskussionen, Workshops, saisonale Feierlichkeiten oder geschäftlichen, Öffnungen, Fashion-shows.

Als Koch, der die richtigen Zutaten vermischt, versuchen wir zu erfüllen unsere Kunden durch kreative Ideen und mithilfe der besten Elemente:

• Schöne Orte

• Spektakuläre Produktionen

• Schöne Hostessen

• Catering

• Professionelle Fahrsimulator

• Kurse mit treibenden Sport Rennwagen auf der Strecke direkt

• Organisation von Dienstreisen

... Und vieles mehr.

Imeli ist ein flexibler Partner, kompetent und zuverlässig, Wofür gibt es keine Aufgabe zu groß, zu klein oder zu neu.

Eine Meinung hinterlassen

Klicken Sie hier, um zu punkten

Wenn Sie die Dienste von IMELI als Standdesigner bzw. -konstrukteur in Anspruch genommen haben, bewerten Sie bitte seine Arbeit.

Ihre Meinung ist für unsere Benutzer sehr hilfreich.