Ich benötige Hostessen

Dienste robotLucas

Ich bin Lucas, interaktive Roboter für Messen, Events, Präsentationen, etc., ich bin ein Roboter Fernbedienung und ich haben Mikrofone, Lautsprecher und Video-Kameras, daher, sehen, hören und pflegen den Dialog mit der Öffentlichkeit, durch meinen Anbieter ich bewegen, schütteln sich die Hände, Süßigkeiten (Sugus) fotografieren, fotografieren, die später veröffentlicht werden können Web-Seiten des Unternehmens.

Ich kann geben praktische Informationen oder Technik, ausgewählt durch den Kunden, Event oder Produkt, dass Leute kommen zu mir spontan ich können platzieren Broschüren und Karten und ich passen Sie die Farben und Logos der Marke, sowie Komponenten oder Zubehör, die konsistent mit der Förderung.  Jeder nimmt Bilder mit mir (Fotos wo es, die Marke oder das Logo deutlich sichtbar scheint) und fast jeder Zeit Lokalfernsehen mich draußen in den Nachrichten als das markanteste Element der Show ich Miete für Tage mit dem Operator enthalten, die zwischen 8 und 10 Stunden ich arbeite sprechen Spanisch, Französisch und einige italienische Kundenreferenzen: Fanuc Robotics, Electrolux, Konica Minolta , Mann Hummel, Mecanica Moderna, ElDulze, IT-Robotik, Grupo San Cristobal, Grupo Casablanca, IMASP, INGENIEURSVEREINIGUNG, CACSA, Publips usw..  in Shows wie Verpackungsbranche, Klimaanlage, Graphispag, Fima, Maquitec, Eurosurfas, PowerExpo, Smopyc, BIEMH, Tecniexpo, Hostelco usw..

Eine Meinung hinterlassen

Klicken Sie hier, um zu punkten

Wenn Sie die Dienste von robotLucas als Standdesigner bzw. -konstrukteur in Anspruch genommen haben, bewerten Sie bitte seine Arbeit.

Ihre Meinung ist für unsere Benutzer sehr hilfreich.