Ich benötige Hostessen

Dienste SIGLO 21 EXPERIENTIAL TEAM

In den letzten 20 Jahren haben wir mehr als 10.000 Mitarbeiter eingestellt, mehr als 70.000 Gehaltsabrechnungen bezahlt, an über 20.000 Veranstaltungen teilgenommen und eine breite Palette von Dienstleistungen angeboten, wobei wir fast 120.000 Stunden vor der Öffentlichkeit gesammelt haben. All diese Erfahrungen haben unsere Sichtweise geprägt und uns geholfen, einige Schlüssel zum Erfolg zu finden.

1) Es geht  um Erfahrung, nicht um Funktionen. Interaktion mit Menschen wird immer seltener, es ist eine Gelegenheit, Einfluss zu nehmen, Bindungen zu knüpfen, intim zu sein und auf private, enge, bidirektionale Weise zu interagieren. Und viel wird vermittelt, durch das, was gesagt wird, was nicht gesagt wird, das Erscheinungsbild, der Ton, die Kostüme... Alles ist ein Erlebnis, und dieses Erlebnis muss mit der Marke kohärent sein, es ist eine Gelegenheit, deine Botschaft zu vermitteln, dein Ziel zu begeistern, und es muss enorm durchdacht und so gestaltet sein, dass es messt, Man kann es nicht einfach irgendjemandem oder auf irgendeine Weise in die Hände legen.

2) Es geht hier nicht um Menschen, Kinder oder das Reichen einer Hand. Dafür gibt es bereits viele Agenturen. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese Aufgabe zu erfüllen und die Garantie zu geben, dass die Mission, die Sie uns anvertrauen, besser erledigt wird, als Sie es tun würden, mit besser vorbereiteten Mitarbeitern, mehr Fähigkeiten und dem notwendigen Wissen, um zu sagen, was Sie möchten. Verbinden, zufriedenstellen, die ihnen anvertrauten Verfahren lösen oder was auch immer sie tun müssen. Und das alles mit einer Mentalität der Selbstforderung und einem Verantwortungsbewusstsein als Vertreter der eigenen Marke.

3) Daher ist der Schlüssel Vorbereitung, kritischer Geist und der Fokus auf Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung. Und das fasst unsere Kultur, unseren Alltag und das, was wir an die Teams weitergeben, die wir einsetzen. Dass es sich nicht lohnt, sondern dass wir auf die Details achten müssen, dass wir da sind, um Differenzierung zu schaffen, zu erfreuen, zu beeindrucken und ein Gefühl von Wow zu erzeugen. Wir sind das wichtigste Werkzeug, das unsere Kunden haben, um sich zu verbinden, zu überzeugen, sich zu differenzieren, Erinnerungen zu generieren, einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen, ihre Kunden zufriedenzustellen usw. Das ist eine große Verantwortung und wir dürfen nicht enttäuschen.

UNSERE DNA: Erlebnis-Team, um Ihr Ziel zu begeistern

DIENSTE: 

* Veranstaltungsmitarbeiter

* Markenbotschafter

* Operativer Partner

* Serviceschalter

* Erfahrungsbasiertes Talent

WIE MACHEN WIR DAS?

1 Wir verstehen Ihr Ziel und Ihre Mission

2 Wir entwerfen Profile, Funktionen und KPIs

3 Wir wählen die Ausrüstung aus und bereiten sie vor.

4 Wir setzen es ein und koordinieren es

5 Bewertung und kontinuierliche Verbesserung

Eine Meinung hinterlassen

Klicken Sie hier, um zu punkten

Wenn Sie die Dienste von SIGLO 21 EXPERIENTIAL TEAM als Standdesigner bzw. -konstrukteur in Anspruch genommen haben, bewerten Sie bitte seine Arbeit.

Ihre Meinung ist für unsere Benutzer sehr hilfreich.