Praktische Information

Mir Detstva 2024

Mir Detstva 2024

vom bis zum

Expocentre Fairgrounds
Moskau (Russland)

Produktart
Konsumgüter, Kinderspiele, Mode für Kinder, Ausbildung
Veranstaltungsturnus
anual
Veröffentlicht
nacional
Web
www.mirdetstva-expo.ru/en
Event
BelExpo

Suchen Sie einen Stand?

Beantragen Sie 5 Vorschläge für Ihren Messestand in Moskau

Ihre Kontaktangaben

Mir Detstva 2024

Mir Detstva findet statt in Expocentre Fairgrounds, Moskau am nächsten 24 bis 27 September 2024, dort werden die Neuheiten der Unternehmen aus Russland und internationaler Unternehmen aus den Branchen Konsumgüter, Kinderspiele, Mode für Kinder, Ausbildung präsentiert.

FAQs

Wann findet Mir Detstva statt?
Mir Detstva wird von 24 September 2024 bis 27 September 2024 uhr gefeiert. Mir Detstva ist eine anual messe in Moskau. Normalerweise im September.
Wo wird Mir Detstva gefeiert?
Mir Detstva findet in Moskau, Russland statt und wird im Expocentre Fairgrounds in der Krasnopresnenskaya Naberezhnaya 14 Straße in gefeiert. Andere Messen der Ausbildung im Moskau
Was wird auf Mir Detstva ausgestellt?
In Mir Detstva werden Termine für nationale und internationale Aussteller vergeben von Konsumgüter, Kinderspiele, Mode für Kinder, Ausbildung, anderen Messen von Ausbildung